Was steckt hinter der K.G. Alt-Severin e.V. 1951
mit den Winzern und Winzerinnen vun d'r Bottmüll?

Die K.G. Alt-Severin e.V. 1951 ist eine sogenannte "Familiengesellschaft" im Kölner Karneval, also eine Gesellschaft, die im Gegensatz zu den Corps-Gesellschaften und den Frack-Gesellschaften nicht nur männlichen Mitgliedern, sondern der gesamten Familie offen steht.

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am karnevalistischen Brauchtum hat, gerne feiert und sich auch außerhalb des Karnevals mit Gleichgesinnten treffen möchte.

Die Aktivitäten des Vereins beschränken sich daher nicht nur auf den Karneval, sondern wir bieten das ganze Jahr über Aktivitäten für unsere Mitglieder und Freunde unserer Gesellschaft an, wie man auch aus dem Sessionskalender sieht.

Lernen Sie uns doch einfach mal unverbindlich kennen, und kommen zu einer unserer Veranstaltungen, wie beispielsweise unserem monatlichen Stammtisch. Sie werden mit Sicherheit freundlich in unserem Kreis aufgenommen.

Ich würde mich freuen, Sie einmal zu sehen!

Ihr Udo Jansen

Präsident und 1. Vorsitzender